Mein Konto
    "Pitch Perfect", neu frisiert: Jason Moore arbeitet an Musik-Komödie "Hair Wars"

    Wie ‚Pitch Perfect‘, aber als Wettstreit von Friseursalons – so ungefähr wurde Fox die kommende Musical-Komödie „Hair Wars“ schmackhaft gemacht. Regie führt „Pitch Perfect“-Regisseur Jason Moore.

    Universal

    „Hair Wars“ ist eine jährliche Veranstaltung in den USA, auf der Künstler und Friseursalons ausgefallene Frisuren und Haarmode präsentieren. Nahnatchka Khan, Showrunner der Comedyserie „Fresh Off the Boat“, hat sich diese Events offenbar zum Vorbild genommen, dann „Pitch Perfect“ reingemischt – und schließlich mit seinem Pitch die Produktionsfirma Fox 2000 überzeugt, die Musik-Komödie „Hair Wars“ zu finanzieren. Es geht um Friseursalons, die sich in einem Gesangs- und Tanzwettbewerb messen.

    Laut Variety verpflichtete Fox auch gleich den passenden Mann, „Hair Wars“ zu inszenieren: Jason Moore, Regisseur des ersten „Pitch Perfect“, bei dem u. a. Anna Kendrick und Rebel Wilson zum ersten Mal an einem Highschool-Gesangswettbewerb teilnehmen. „Pitch Perfect“ bekam 2015 ein Sequel und „Pitch Perfect 3“ soll am 21. Dezember 2017 starten.

    Für „Hair Wars“ ist noch kein Starttermin bekannt. Nahnatchka Khan wird sich nun erst mal daran machen, seinen Pitch zum Drehbuch auszuweiten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top