Mein Konto
    Jaimie Alexander und ihr verhängnisvoller One-Night-Stand: Deutscher Trailer zu "Ein tödliches Versprechen - Für immer und ewig?"

    In „Ein tödliches Versprechen“ hat „Thor“-Kämpferin Jaimie Alexander als Tara einen fatalen One-Night-Stand – anschließend wird sie von ihrem Liebhaber gestalkt. Hier ist der erste deutsche Trailer:

    Zu einer Hochzeit gehört ein zünftiger Junggesellinnen-Abschied und so will auch Tara (Jaimie Alexander) noch einmal richtig viel Spaß haben, bevor sie vor den Altar tritt. Bei der Feier mit ihren Freundinnen in New Orleans lernt sie den gutaussehenden Barkeeper Patrick (Wes Bentley) kennen und landet schließlich mit ihm im Bett. Von Gewissensbissen geplagt, versucht sie den One-Night-Stand zu vergessen, doch sie stellt schnell fest, dass Patrick ihr nach Hause gefolgt ist – und sie immer mehr bedrängt…

    Bram Coppens konnte für sein Spiefilmdebüt „Ein tödliches Versprechen - Für immer und ewig?“ einige bekannte Darsteller gewinnen: Neben Jaimie Alexander („Thor“, „Thor 2“) und Wes Bentley („Die Tribute von Panem“) ist in dem Psychothriller auch Cam Gigandet („Einfach zu haben“) als Taras Ehemann Michael zu sehen.

    „Ein tödliches Versprechen“ heißt im Original „Broken Vows“ und kommt in Deutschland nicht ins Kino, ist aber ab 22. September 2016 als Blu-ray und DVD zu kaufen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top