Mein Konto
    Seth MacFarlane schickt "Agents of S.H.I.E.L.D."-Star Adrianne Palicki in seiner neuen Serie ins Weltall

    „Ted“-Regisseur und „Family Guy“-Mastermind Seth MacFarlane hat für seine kommende, noch unbetitelte Sci-Fi-Serie eine Hauptdarstellerin gefunden: Adrianne Palicki („John Wick“) ist in der 13-teiligen Fox-Serie dabei.

    ABC/Kelsey McNeal

    Adrianne Palicki wird Seth MacFarlane an Bord der Orville in die Zukunft begleiten: Wie Deadline berichtet, übernimmt der „Agents of S.H.I.E.L.D.“-Star die weibliche Hauptrolle in MacFarlanes noch unbetitelter Sci-Fi-Serie. Ebenfalls an Bord des von Fox als direct-to-series bestellten Projekts ist Scott Grimes („Emergency Room“), der als Sprecher bei u. a. „Family Guy“ und „American Dad“ bereits des Öfteren mit MacFarlane zusammengearbeitet hat.

    Die Handlung von Seth MacFarlanes kommender Realserie ist 300 Jahre in der Zukunft angesiedelt: Eine buntgemischte Truppe an Bord der Orville, ein Forschungsraumschiff der interstellaren Flotte der Erde, erlebt im Weltraum zahlreiche Abenteuer. MacFarlane spielt Ed, den Kapitän der Orville, Palicki schlüpft in die Rolle von Eds Ex-Frau Kelly, die jüngst zur Ersten Offizierin der Orville befördert wurde und Grimes wird den Piloten Gordon mimen, der gelichzeitig Eds bester Freund ist.

    Serienschöpfer Seth MacFarlane hat die Pilotfolge verfasst und fungiert bei der Serie außerdem als Ausführender Produzent. Die 13 Episoden der ersten Staffel sollen in der TV-Saison 2017/2018 ausgestrahlt werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top