Mein Konto
    "American Horror Story": Erste Hinweise auf den Inhalt der sechsten Staffel mit Lady Gaga

    Kurz vor dem Start der sechsten Staffel der Erfolgsserie „American Horror Story“ sehnen sich die Fans danach, endlich zu erfahren, worum es in den kommenden Folgen gehen wird. Nun sieht es ganz so aus, als werde es in der Horrorserie historisch...

    FX Networks

    Bislang ist die Rahmenhandlung der sechsten Staffel von „American Horror Story“ noch geheim, doch die Redakteure der Internetseite TMZ.com haben sich mal etwas genauer am Set umgesehen und so einige Details in Erfahrung gebracht. Bekannt war bisher nur, dass Lady Gaga auch in der neuen Staffel der Horrorserie mit dabei ist, viel interessanter ist jedoch, um was es gehen wird: TMZ veröffentlichte auf seiner Seite einige Bilder vom Set, auf denen man unter anderem sehen kann, wie in einen Baum das Wort „CROATOAN“ eingeritzt ist. Außerdem wurden verschiedene Darsteller am Set gesichtet, die Kleidung aus der Zeit der Pilger-Ära trugen.

    Alles deutet also darauf hin, dass es in der sechsten Staffel von „American Horror Story“ um das geheimnisumwobene Verschwinden der Siedler von Roanoke gehen wird, einer englischen Kolonie vor der nordamerikanischen Ostküste, die Ende des 16. Jahrhunderts verlassen vorgefunden wurde. Einzig das eingeritzte Wort „CROATOAN“ ließ Vermutungen darüber zu, was mit den ansonsten spurlos verschwundenen 118 Menschen geschehen war - es bezeichnet eine Insel in der Nähe von Roanoke Island und einen Indianerstamm.

    Dieser mögliche Handlungsstrang würde auch zu den Aussagen des Geschäftsführers des Fernsehsenders FX Network, John Landgraf, gegenüber bloody-disgusting passen: „Die sechste Staffel wird in zwei Zeitperioden spielen, aber hauptsächlich in der Gegenwart.“ Ähnlich geheimnisvoll ist bislang die Besetzung der kommenden Staffel, denn außer Lady Gaga wurde noch kein weiterer Schauspieler bestätigt, auch nicht die „AHS“-Dauerdarsteller Kathy Bates („The Boss“) und Sarah Paulson („Carol“). Die Fans müssen sich also noch etwas in Geduld üben, bevor enthüllt wird, wer es in den Cast geschafft hat.

    Die sechste Staffel von „American Horror Story“ startet in den USA am 14. September 2016 auf FX.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top