Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erster Trailer zur Thrillerserie "Chance" mit "Dr. House"-Star Hugh Laurie
    Von Nina Becker — 08.08.2016 um 17:30
    facebook Tweet

    Für die Thrillerserie „Chance“ schlüpft „Dr. House“-Star Hugh Laurie erneut in die Rolle eines Arztes. Dieses Mal geht es allerdings nicht in erster Linie um seltene Krankheiten, sondern um eine Persönlichkeitsstörung mit Folgen.

    Dr. House“-Darsteller Hugh Laurie spielt in „Chance“ den Neuropsychiater Eldon Chance, der in San Francisco lebt und praktiziert. Als er an eine Patientin gerät, die scheinbar nicht nur eine multiple Persönlichkeitsstörung hat, sondern auch einen äußert brutalen Ehemann, sind Probleme vorprogrammiert. Beim Versuch, der Frau zu helfen, scheint Chance schnell an seine Grenzen zu stoßen – der Mann seiner Patientin ist Polizist und an den Diagnosen des Psychiaters nicht interessiert...

    Ab dem 19. Oktober 2016 läuft „Chance“ auf dem US-Videoportal Hulu. Die zehn Folgen der neuen Serie basieren auf dem gleichnamigen Roman von Kem Nunn.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top