Mein Konto
    "Arrow": Dolph Lundgren mit wiederkehrender Rolle in Staffel 5

    Im Zuge der Television Critics Association Tour hat TheCW einen Neuzugang für die fünfte Staffel von „Arrow“ bekanntgeben: „The Expendables“-Star Dolph Lundgren übernimmt eine Gastrolle.

    AD PR

    In der fünften Staffel von „Arrow“ wird Oliver Queen (Stephen Amell) laut offizieller Synopsis in seiner Position als neu ernannter Bürgermeister herausgefordert, während er an zwei Fronten um die Zukunft von Star City kämpfen muss. In den für die Serie charakteristischen Flashbacks geht es derweil nach Russland, wofür TheCW nun einen namhaften Darsteller ins Boot geholt hat: „Für unsere Flashbacks in Russland – wir begeben uns in dieser Staffel nach Russland – führen wir Dolph Lundgren als einen unserer großen Bösewichte ein.“, verkündete die Ausführende Produzentin Wendy Mericle im Zuge der Television Critics Association.

    Lundgrens Figur wurde bereits gegen Ende der vierten Staffel angedeutet, als Taiana (Elysia Rotaru ) auf den russischen Bösewicht Kovar verwies. „Er ist jemand, von dem wir in der vierten Staffel bereits gehört haben“, bestätigte Mericle gegenüber EW im Anschluss an das Panel, „Kovar, wir werden ihn ins Spiel bringen und er wird einer der super-knallharten Typen sein, der für die russische Regierung arbeitet, und kein Freund von Oliver oder der Bratva ist. Es ist ein Teil von Olivers Versprechen an Taiana am Ende der vierten Staffel und es wird interessant werden, weil die Dinge sich schnell verkomplizieren und aus dem Ruder geraten.“

    Die fünfte Staffel von „Arrow“ feiert am 5. Oktober 2016 auf TheCW Premiere.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top