Mein Konto
    Nach einer wahren Geschichte: Exklusive Premiere des intensiven Trailers zu "Im Namen meiner Tochter - Der Fall Kalinka"

    Basierend auf einer wahren Geschichte kämpft in „Im Namen meiner Tochter - Der Fall Kalinka“ ein Vater für Gerechtigkeit. Einen Vorgeschmack gibt der deutsche Trailer, den wir euch exklusiv präsentieren:

    Am 10. Juli 1982 erfährt André Bamberski (Daniel Auteuil), dass seine Tochter Kalinka tot ist. Das 14 Jahre alte Mädchen war in den Ferien bei ihrer Mutter Dany (Marie-Josée Croze) und ihrem deutschen Stiefvater Dieter Krombach (Sebastian Koch) am Bodensee, wo sie unter mysteriösen Umständen ums Leben kam. Bamberski hat bald einen schrecklichen Verdacht: Er glaubt, dass Krombach Kalinka getötet hat. Von der Schuld des Arztes schnell völlig überzeugt, beginnt er einen fast drei Jahrzehnte dauernden Kampf für Gerechtigkeit und gegen die wenig hilfreiche Justiz, der ihn an einen Abgrund führt und sogar dafür sorgt, dass er verhaftet wird…

    Basierend auf dem autobiografischen Roman von André Bamberski erzählt Regisseur Vincent Garenq nach „Haftbefehl – Im Zweifel gegen den Angeklagten“ ein weiteres Mal vom Kampf eines Mannes gegen die Justiz und für die Gerechtigkeit. In den Hauptrollen sind der französische Schauspielstar Daniel Auteuil („36 – Tödliche Rivalen“, „MR 73“) sowie sein deutscher Kollege Sebastian Koch („Bridge Of Spies“, „Das Leben der Anderen“) und auch Marie-Josée Croze („Ich habe sie geliebt“, „Am Sonntag bist du tot“) zu sehen.

    Deutscher Kinostart von „Im Namen meiner Tochter – Der Fall Kalinka“ ist am 20. Oktober 2016. Hier ist das Kinoplakat:

    Koch Media
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top