Mein Konto
    Erste Trailer zu Denis Villeneuves "Arrival": Amy Adams stellt Kontakt zu Aliens her

    Der neueste Film von „Sicario“-Regisseur Denis Villeneuve handelt von einer Alien-Invasion. Nun gibt es gleich zwei Trailer zum Sci-Fi-Film „Arrival“ mit Amy Adams, Forest Whitaker und Jeremy Renner.

    Wenn ab dem 10. November 2016 der neue Film von „Sicario“- und „Prisoners“-Regisseur Denis Villeneuve in den hiesigen Kinos landet, landen mit (bzw. in) ihm auch Aliens auf der großen Leinwand. In dem Sci-Fi-Film taucht plötzlich ein riesiges Raumschiff über der Erdoberfläche auf. Um herauszufinden, was die Außerirdischen wollen, holt die Regierung der USA die Linguistin Louise Banks (Amy Adams) zu Hilfe. Sie soll die Kommunikation mit den Wesen herstellen und so mit ihnen sprechen. Flashbacks geben ihr einen Hinweis auf den wahren Grund ihres Besuches.

    Neben Amy Adams spielen in „Arrival“ außerdem noch Jeremy Renner, Forest Whitaker und Michael Stuhlbarg mit. Zeitgleich zum obigen Trailer wurde obendrein direkt noch ein zweiter veröffentlicht:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top