Mein Konto
    Mit dem Bierbike durch den Wald: Neuer Trailer zu "Männertag"

    In „Männertag“ betrinken sich alte Freunde und juckeln mit einem Bierbike durch die Landschaft. Bald prostet sich die Truppe auf der großen Leinwand zu. Einstimmen darauf könnt ihr euch nun mit dem neuen Trailer zur Komödie.

    In der Komödie von Holger Haase („Da geht noch was!“) trifft sich eine Schulclique nach Jahren endlich einmal wieder am Vatertag, obwohl sie als frischgebackene Absolventen beschlossen hatten, sich jedes Jahr aufs Neue an diesem einen Tag zu sehen. Der Grund für das Wiedersehen ist allerdings kein erfreulicher: Der Tod von Dieter. Chris (Tom Beck), Stevie (Milan Peschel), Klaus-Maria (Axel Stein) und Peter (Oliver Wnuk) sind zur Beerdigung ihres Freundes in die bayerische Heimat gereist und es ist fast so, als wären sie in der Zeit zurückgeworfen: Alte Erinnerungen kommen zum Vorschein und auch alte Feindschaften leben wieder auf.

    Ebenfalls zum Cast gehören noch Chris Tall, Lavinia Wilson und Hannes Jaenicke. „Männertag“ startet am 8. September 2016 in den hiesigen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top