Mein Konto
    Emma Stone singt für Ryan Gosling im zweiten Trailer zu "La La Land"

    „La La Land“ ist die Liebesgeschichte der aufstrebenden Schauspielerin Mia (Emma Stone) und des begabten Jazzpianisten Sebastian (Ryan Gosling). Im zweiten Trailer darf nun Emma Stone eine musikalische Kostprobe geben.

    Als sich die aufstrebende Schauspielerin Mia (Emma Stone) und der begabte Jazzpianist Sebastian (Ryan Gosling) in Los Angeles über den Weg laufen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Beide suchen in der kalifornischen Metropole nach dem großen Glück und träumen von dem Durchbruch auf der Bühne. Zuerst planen Mia und Sebastian eine gemeinsame Zukunft im Rampenlicht, doch schon bald stellen ihre jeweiligen Ambitionen die Beziehung auf eine harte Probe.

    Im ersten Trailer zu „La La Land“ lieferte noch Ryan Gosling die gesangliche Begleitung, im zweiten gebührt diese Ehre nun seiner Leinwandpartnerin Emma Stone. Da beide stimmlich einen guten Eindruck machen und mit Damien Chazelle („Whiplash) ein ebenfalls musikbegeisterter Regisseur das Ruder in der Hand hält, freuen wir uns schon auf den 15. Dezember 2016 – dann nämlich startet „La La Land“ in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top