Mein Konto
    "Spring Breakers" trifft "The Walking Dead": Erster Trailer zur knallbunten Horror-Komödie "The Neon Dead"

    Eine junge Frau wird von Untoten bedroht, also schreiten ihr zwei Videothekare und Zombiejäger zur Hilfe. Im ersten Trailer zu „The Neon Dead“ dominieren knallbunte Farben, liebevoll-handgemachte Effekte und Humor.

    Als Allison (Marie Barker) in ihrem Badezimmer einen Zombie entdeckt, ist sie zunächst ratlos. Eine Pfadfinderin rät ihr, doch einfach die beiden „Paranormalen Exterminatoren“ Desmond (Greg Garrison) und Jake (D. Dylan Schettina) anzurufen, die neben ihrer Arbeit in ihrer Videothek ein Zombiejäger-Business betreiben. Die beiden schreiten zur Tat und erledigen den Untoten auch schnell – doch damit hat der Spaß erst begonnen...

    Um als Zombiefilm (oder auch als Zombie-Komödie) gegen die große Konkurrenz zu bestehen, muss man sich schon etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Effektspezialist Torey Haas ist das in seinem Regiedebüt anscheinend gelungen: „The Neon Dead“ kommt als eine Mischung aus Zombiefilm, Slacker-Komödie und Musical daher und erinnert optisch an Harmony Korines neonbunte Satire „Spring Breakers“.

    Ein deutscher Starttermin für „The Neon Dead“ steht bislang noch nicht fest, aber in den USA wird die Horror-Komödie am 13. September 2016 veröffentlicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top