Mein Konto
    Erster Trailer zu "Underworld 5: Blood Wars" mit Kate Beckinsale und Theo James
    Von Nina Becker — 07.09.2016 um 18:16

    Wann Vampir-Lady Kate Beckinsale im Kino wieder gegen Werwölfe kämpft, steht noch nicht wirklich fest. Jetzt gibt es allerdings einen ersten Trailer zum Fantasy-Horrorfilm.

    Zusammen mit Vampir David (Theo James) begibt sich Selene (Kate Beckinsale) erneut in den Kampf gegen die Werwölfe, die auch Lykaner genannt werden. Es ist ein Kampf, der seit Jahrhunderten geführt wird und in dem Selene bereits viele Weggefährten verloren hat. Ist es am Ende das Blut der Vampir-Amazone, welches den endlosen Krieg stoppen könnte?

    Eigentlich sollte „Underworld 5: Blood Wars“ bereits am 14. Oktober 2016 in die US-Kinos kommen, wurde dann allerdings auf den 6. Januar 2017 verschoben. Der deutsche Start am 24. November 2016 ist damit natürlich nicht mehr aktuell - die Bekanntgabe eines neuen Termins steht noch aus.

    Neben Kate Beckinsale und „Die Bestimmung“-Star Theo James, werden außerdem noch die Schauspieler Tobias Menzies („Outlander), Lara Pulver („Sherlock“), Peter Andersson („Verblendung“), James Faulkner („Game Of Thrones“), Bradley James („Damien)“, Daisy Head („Fallen“) und Newcomerin Clementine Nicholson in weitere Rollen schlüpfen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top