Mein Konto
    "Das Duell": Deutsche Trailerpremiere zum Rache-Western mit Liam Hemsworth und Woody Harrelson

    Im Rache-Western „Das Duell“ treten die „Die Tribute von Panem“-Kollegen Liam Hemsworth und Woody Harrelson gegeneinander an. Wir präsentieren euch nun exklusiv den ersten deutschen Trailer:

    1887 werden im Rache-Western etliche Leichen an das Ufer des Rio Grande nahe der texanischen Stadt Helena angespült. Ranger David Kingston (Liam Hemsworth) untersucht die Morde. Die Spur führt den Gesetzeshüter zum zwielichtigen Abraham Brant (Woody Harrelson), der als sogenannter „Prediger“ einen Kult um sich versammelt. Dort schleusen sich Kingston und seine attraktive Ehefrau Marisol (Alice Braga) ein. Der Ranger begegnet dem zwielichtigen Mann dabei nicht zum ersten Mal, denn Brant hat Kingstons Vater auf dem Gewissen…

    Ab dem 9. Dezember 2016 könnt ihr euch die schießwütigen Kontrahenten ins heimische Wohnzimmer holen, denn dann ist „Das Duell“ von Kieran Darcy-Smith auf DVD und Blu-ray im hiesigen Handel erhältlich – sowie als Video on Demand. Neben Braga, Harrelson und Hemsworth sind außerdem noch William Hurt, William Sadler und Raphael Sbarge auf den Bildschirmen zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top