Mein Konto
    Drama und große Gefühle im ersten Trailer zu "The Promise" mit Christian Bale und "Star Wars"-Star Oscar Isaac

    Mit großen Stars in den Haupt- und Nebenrollen wird in „The Promise“ vor einem Liebesdreieck erzählt, das sich vor dem Hintergrund des Völkermords an den Armeniern abspielt. Hier ist der erste Trailer:

    Während die Welt um sie herum im Chaos des Ersten Weltkriegs versinkt, steht die Künstlerin Ana (Charlotte Le Bon) zwischen zwei Männern: dem Medizinstudenten Michael (Oscar Isaac) und dem amerikanischen Journalisten Chris (Christian Bale). Doch ihre Gefühle rücken in den Hintergrund, als sich im Osmanischen Reich die Stimmung gegen die Armenier wendet, zu denen auch Ana und Michael gehören…

    Regisseur Terry George („Hotel Ruanda“) setzt in „The Promise“ neben seinem Hauptdarsteller-Trio u. a. auch noch James Cromwell, Jean Reno, Shohreh Aghdashloo und Angela Sarafyan in Szene. Das Drama wird am 11. September 2016 bei den Filmfestspielen in Toronto seine Premiere feiern, der deutsche Starttermin ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top