Mein Konto
    "Fifty Shades Of Grey"-Star Jamie Dornan als Kriegsheld: Erster Trailer zu "Jadotville"

    Und ein weiterer Netflix-Film ist auf dem Weg: Am 7. Oktober 2016 nimmt der Streaming-Riese das Kriegs-Drama „Jadotville“ mit Jamie Dornan in sein Programm auf. Hier ist der erste Trailer:

    In „Jadotville“ (Originaltitel: The Siege Of Jadotville”) wird der irische Kommandant Pat Quinlan (Jamie Dornan) im Jahr 1961 mit seiner Truppe von UN-Blauhelmen in der Demokratischen Republik Kongo stationiert, nachdem die Region Katanga unter die Kontrolle des pro-westlichen Führers Moïse Tschombé geraten ist. Es entbrennt ein blutiger Konflikt zwischen den 150 irischen Blauhelmen und den lokalen Truppen mit 3000 Mann, die von französischen und belgischen Söldnern angeführt werden.

    Der historische Kriegsfilm basiert auf wahren Begebenheiten und wurde von Richie Smyth in Szene gesetzt. Wenn „Jadotville“ ab dem 7. Oktober 2016 auf Netflix zur Verfügung steht, werden an der Seite von "Fifty Shades Of Grey"-Star Jamie Dornan u. a. auch noch Mark Strong, Guillaume Canet, Mikael Persbrandt  und Jason O'Mara zu sehen sein. Während weltweit die Veröffentlichung hauptsächlich auf Netflix geplant ist, wird der Film in den USA auch im Kino eingesetzt: Dort startet er bereits am 19. September 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top