Mein Konto
    "Monster Hunt": Action, Rache und eine bizarre Monstergeburt im deutschen Trailer zum Fantasy-Megahit aus China

    2015 avancierte „Monster Hunt“ zum bis dato erfolgreichsten Film in seinem Heimatland China. Demnächst erscheint das Fantasy-Spektakel auch hierzulande. Passend dazu gibt es nun den deutschen Trailer zum Film.

    In einer alten Welt, die von Monstern beherrscht wird, haben sich die Menschen in ihre eigenen, abgeschotteten Gebiete zurückgezogen. Die beiden Spezies sind schon seit Ewigkeiten nicht gut aufeinander zu sprechen. Doch als der Bauer Tianyin (Boran Jing) auf wundersame Weise Vater des Babys der Monsterkönigin wird, könnte sich das Blatt wenden. Der gutherzige Monsterspross möchte für Frieden zwischen Monstern und Menschen sorgen. Doch ist die Skepsis und der Hass bei einigen noch so groß, dass beide Seiten Jagd auf das kleine Ungeheuer machen.

    Bei seiner Veröffentlichung in China im Jahr 2015 brach „Monster Hunt“ alle einheimischen Kassenrekorde und wurde mit einem Einspielergebnis von umgerechnet rund 365 Millionen Dollar gar zum bis dato erfolgreichsten Film in den chinesischen Kinos. Auch wenn ihm dieser Rang durch die Fantasy-Komödie „The Mermaid“ in diesem Jahr schon wieder abgelaufen wurde, brachte der enorme Erfolg „Monster Hunt“ international große Aufmerksamkeit.

    In Deutschland reicht es nun zwar nicht für einen regulären Kinostart, doch erscheint das Fantasy-Abenteuer von „Shrek der Dritte“-Co-Regisseur Raman Hui am 28. Oktober 2016 hierzulande direkt auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top