Mein Konto
    Handys statt Babys: Neuer deutscher Trailer zu "Störche – Abenteuer im Anflug" mit der Stimme von Nora Tschirner

    In der neuen Animationskomödie „Störche – Abenteuer im Anflug“ stellen die titelgebenden Tiere schon längst keine Babys mehr zu – bis genau dies doch noch einmal verlangt ist. Doch seht selbst im deutschen Trailer:

    Dass Störche dafür zuständig waren, die Babys zu den Menschen zu bringen, ist lange her. Nun sind sie Teil eines großen Mega-Online-Versands, der eher neue Handys als Kinder ausliefert. Storch Junior ist in der Organisation auf dem Weg nach oben und hofft auf eine baldige Beförderung. Da tritt der Super-GAU ein: Er setzt die Babymaschine versehentlich in Gang und produziert so ein kleines Mädchen. Das muss nun natürlich ausgeliefert werden – bevor der Chef etwas davon merkt. Gemeinsam mit der Waisen Tulip, die bei den Störchen lebt und arbeitet, macht er sich an das waghalsige Unterfangen…

    „Störche – Abenteuer im Anflug“ ist der erste Animationsfilm von Nicholas Stoller, der bislang eher mit Erwachsenen-Komödien wie „Nie wieder Sex mit der Ex“ oder den „Bad Neighbors“-Filmen für Aufsehen sorgte. Während in der Originalfassung unter anderem Andy Samberg, Jennifer Aniston, Danny Trejo und „Modern Family“-Star Ty Burrell zu hören sind, gibt uns der deutsche Trailer schon einmal einen Vorgeschmack auf Nora Tschirner, die Waisenmädchen Tulip in der lokalen Fassung spricht. Ihr zur Seite stehen unter anderem Rick Kavanian als Bösewicht Taube Nuss sowie die Sterneköche Frank Rosin und Nelson Müller, die den beiden Anführern eines Wolfsrudels ihre Stimmen leihen. Diese werden im Original vom Comedy-Duo Key & Peele („Keanu“) gesprochen.

    Störche – Abenteuer im Anflug“ startet am 27. Oktober 2016 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top