Mein Konto
    Honest Trailer: "Captain America 3" und "Batman V Superman" sind sich ähnlicher, als man denkt

    Wenn die Bösewichte doof sind, müssen die Helden eben gegeneinander antreten. DC und Marvel haben ganz schön ähnliche Filme abgeliefert. Was die Screen Junkies noch über „Captain America 3“ festgestellt haben, seht ihr im Honest Trailer:

    Eine politische und moralische Debatte ist das Thema im dritten „Captain America“-Film, den die Retter der Welt natürlich nur auf eine Weise austragen können: Indem sie die Fäuste schwingen. Captain America (Chris Evans) und Iron Man (Robert Downey Jr.) kriegen sich während des Disputs ganz schön in die Haare – den Machern blieb ja auch nichts anderes übrig, wenn die Marvel-Bösewichte nicht gerade glänzen. Also treten die Helden halt gegeneinander an, erklären die Screen Junkies im Honest Trailer. Und dabei ist dieser Actioner, in dem sich Helden gegen Helden stellen, einem anderen Werk mit der gleichen Prämisse gar nicht so unähnlich. So decken die Screen Junkies diverse Ähnlichkeiten zwischen Marvels „The First Avenger: Civil War” und dem DC-Film „Batman V Superman“ auf, lassen sich aber auch über die Jungfräulichkeit von Captain America, den ausschweifenden Plan von Fiesling Zemo (Daniel Brühl) oder die 90er-Jahre Frisur von Bucky aus.

    Am 6. Oktober 2016 erscheint „Captain America 3“ von Anthony und Joe Russo im Heimkino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top