Mein Konto
    "Krampus 2 – Die Abrechnung": Höllische Weihnachtszeit im ersten Trailer zur Horror-Fortsetzung von Robert Conway
    Von Nina Becker — 18.09.2016 um 09:54

    Wer Lust auf einen besinnlichen Weihnachtsfilm hat, dürfte mit „Krampus 2“ vermutlich die falsche Wahl getroffen haben - die Fortsetzung des Horrorschockers macht nämlich einen ziemlich blutigen Eindruck. Wir haben den ersten Trailer für euch.

    Während sich die meisten Kinder auf Weihnachten freuen, kann Zoe Weaver (Amelia Haberman) der schönsten Zeit des Jahres nicht besonders viel abgewinnen. Schließlich waren die vergangenen Jahre in verschiedenen Pflegefamilien alles andere als angenehm. Immerhin hat sie noch ihre eigentümlichen Puppen und das bösartigen Monster Krampus. Krampus begleitet St. Nicholas in der Weihnachtszeit und bestraft Menschen, die Böses getan haben. Zoe will seinen unbändigen Hass nutzen, um sich an den Bewohnern ihrer Heimatstadt zu rächen. Als sie ihn ruft und er sein teuflisches Werk beginnt, muss nahezu jeder um sein Leben fürchten…

    Krampus 2 – Die Abrechnung“ von Regisseur Robert Conway („The Encounter“) erscheint am 28. Oktober 2016 auf DVD.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top