Mein Konto
    In einer Parodie auf "Die Eiskönigin": "Die Simpsons" bringen weitere tote Figur zurück

    Gerade erst erfuhren wir, dass mit Frank „Grimey“ Grimes in der 600. Episode von „Die Simpsons“ eine tote Figur zurückkehren wird, nun kündigten die Macher den Auftritt eines weiteren toten Springfield-Bewohners an….

    Fox

    Wie Entertainment Weekly berichtet, kommt es im Dezember 2016 bei den „Simpsons“ zu einem Comeback von Rabbi Hyman Krustofski. Dieser erscheint seinem halluzinierenden Sohn Krusty in einer Szene. „Krusty stirbt fast und sein Verstand denkt an die verrückteste Sache, die gerade möglich ist, was eine Parodie auf ‚Die Eiskönigin‘ ist. Und dann sieht er seinen Vater und dieser spricht in der Halluzination zu ihm“, erklärt Produzent Al Jean den Hintergrund des Auftritts des Rabbis. Auf den Animationshit  „Die Eiskönigin“ nehmen die Serienmacher nicht das erste Mal Bezug. So gab es bereits einen ganzen Couch-Gag rund um den Disneyfilm.

    Bevor Krusty seine Nahtoderfahrung macht, konvertiert er übrigens zum Christentum. Da seine Taufe aber im Winter stattfindet, bricht er durch Eis, was ihn erst in die lebensgefährliche Lage versetzt. Auslöser für Krustys Glaubenswechsel ist ein Zwischenfall mit seiner Tochter, wie Al Jean noch verriet. Damit kündigte er im selben Atemzug einen Gaststar an: „Orange In The New Black“-Star Natasha Lyonne wird in der Episode Krustys Tochter Sophie ihre Stimme leihen. Die Figur trat bereits in der zwölften Staffel das erste Mal auf und wurde damals von Drew Barrymore gesprochen.

    Die 28. Staffel von „Die Simpsons“ startet am 25. September 2016 in den USA. In Deutschland wird es die neuen Episoden direkt nach US-Ausstrahlung im Originalton mit Untertiteln über VoD-Anbieter wie etwa den Video-Dienst von Amazon geben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top