Mein Konto
    Unschuldig bekifft: Erster Trailer zur verrauchten Komödie "Halloweed" mit Danny Trejo, Tom Sizemore und Simon Rex

    Zwei Brüder wagen einen Neuanfang in einer kleinen Stadt. Es gibt nur zwei Probleme: Einer von ihnen ist ein absoluter Vollblutkiffer und dann beginnt auch noch eine mysteriöse Mordserie. Hier ist der erste Trailer zu „Halloweed“ für euch.

    Joey (Simon Rex) und Trent Modine (Shannon Brown) wollen endlich der Schande entfliehen, mit Trent (Tom Sizemore) einen echten Serienkiller als Vater gehabt zu haben und wagen deshalb einen Neustart in einer kleinen Stadt. Das kleine Örtchen ist berühmt für sein formidables Marihuana – für Joey, einem ausgewiesenen Vollblutkiffer, ein wahres Paradies. Doch just in dem Moment, in dem sie ihr neues Lager aufschlagen, beginnt eine merkwürdige Mordserie das Städtchen zu erschüttern und ausgerechnet Trent wird verdächtig…

    Halloweed“ von LazRael Lison kann mit einigen namhaften Darstellern aufwarten. So war Hauptdarsteller Simon Rex unter anderem in den letzten drei „Scary Movie“-Filmen zu sehen, während Tom Sizemore in modernen Klassikern wie „Heat“ von Michael Mann oder Steven Spielbergs „Der Soldat James Ryan“ spielte. Abgerundet wird der Cast von Danny Trejo und Jason Mewes, der schon oft als Jay an der Seite von Kevin Smiths Silent Bob zu sehen war.

    „Halloweed“ soll am 18. Oktober 2016 gleichzeitig im Kino und auf dem Heimkinomarkt an den Start gehen. Über einen deutschen Start ist noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top