Mein Konto
    "Bad Santa 2": Sex, Flüche und Verbrechen im neuen Trailer zum bitter-bösen Komödien-Sequel

    „Bad Santa“ Willie (Billy Bob Thornton) ist zurück. Im neuen Trailer zu „Bad Santa 2“ zeigt er mal wieder keinen Respekt vor dem Weihnachtsmannkostüm.

    Willie Soke (Billy Bob Thornton) und sein nicht weniger wütender kleiner Kumpel Marcus (Tony Cox) planen gemeinsam mit dem übergewichtigen Merman (Brett Kelly) am Weihnachtsabend die Wohltätigkeitsorganisation der schönen Diane (Christina Hendricks) zu beklauen. Doch dabei gibt es drei Probleme: Willie muss im Vorfeld mal wieder als Weihnachtsmann posieren, seine Mutter Sunny (Kathy Bates) will mitmachen und Opfer Diane gefällt dem „Bad Santa“ ziemlich gut, ist aber mit einem einfältigen Schönling (Ryan Hansen) verheiratet.

    Die Komödie „Bad Santa 2“ von Mark Waters („Girls Club 2“) kommt am 24. November 2016 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top