Mein Konto
    Zum Kinostart von "Bad Moms": Die sieben schlimmsten Mütter der Filmgeschichte

    Wer so eine Mutter hat, braucht keine Feinde!

    Tobis Film

    In „Bad Moms“ entscheiden sich drei gestresste Mütter (gespielt von Mila KunisKristen Bell und Kathryn Hahn), dass sie keinen Bock mehr haben auf den ganzen modernen Erziehungskram von erdnussfreier Erdnussbutter bis hin Kuchenverkäufen in der Schule, bei denen weder Mehl noch Zucker für die Backwaren verwendet werden darf. Stattdessen wollen sie wieder ein wenig mehr Zeit für sich selbst haben – wobei sie auch schon mal ganz schön die Sau rauslassen…

    Lets Be Bad Moms in #BadMoms

    Aber macht sie das gleich zu schlechten Müttern? Eher nicht. Und ganz sicher nicht im Vergleich zu den wahrhaft furchtbaren Kino-Rabenmüttern, die wir euch auf den folgenden Seiten dieses Specials vorstellen! Da ist wohl mal wieder ein Strauß Rosen für die eigene Mutter angebracht...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top