Mein Konto
    Michael Fassbender und Brendan Gleeson haben eine brutale Verbindung im Trailer zu "Trespass Against Us"

    „Blood Is A Brutal Bond“, „Blut ist eine brutale Verbindung“, heißt es auf dem ersten Poster zu „Trespass Against Us“. Der erste Trailer zum Thriller mit Musik der Chemical Brothers zeigt uns, was damit gemeint ist:

    Die Cutler-Familie lebt schon immer außerhalb der eigentlichen Gesellschaft und deren Gesetze. Doch als Chad Cutler (Michael Fassbender) mit der Frage konfrontiert wird, wir er seinen kleinen Sohn Tyson (Georgie Smith) erziehen will, überlegt er, ob es nicht einen anderen Weg gibt. Chads Vater Colby (Brendan Gleeson) hält davon wenig und plant vielmehr neue kriminelle Aktivitäten, für die er seinen Sohn einspannen will. Als dieser sich widersetzt, kommt es zur Auseinandersetzung zwischen den Männern.

    Regisseur Adam Smith („Doctor Who“, „Skins“) inszeniert das intensive Duell zwischen Vater und Sohn und konnte bei seinem Kinodebüt auf besondere Unterstützung setzen. Tom Rowlands und Ed Simons, besser bekannt als englisches Beat- Duo „The Chemical Brothers“, sind für die gesamte musikalische Untermalung des Thriller-Dramas verantwortlich. Sie bedankten sich damit bei Smith dafür, dass er über 20 Jahre lang, Video-Elemente für ihre Bühnenshows, einige ihrer preisgekrönten Musikvideos und den Konzertfilm „The Chemical Brothers: Don't Think“ inszenierte.

    Wann „Trespass Against Us“ in Deutschland erscheint, ist noch nicht bekannt.

    A24
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top