Mein Konto
    Sind sie zu dumm, ist er zu schlau: Erster Trailer zur Komödie "El Jeremias" über einen hochbegabten Knirps
    Von Woon-Mo Sung — 26.09.2016 um 20:00

    Wenn man hochbegabt ist, stehen einem alle Türen offen. Dumm nur, wenn das eigene Umfeld damit überfordert ist. Hier ist der erste Trailer zur mexikanischen Komödie „El Jeremias“.

    Der kleine Jeremias (Martín Castro) verbringt seine Tage als Außenseiter an seiner Schule und wird regelmäßig von anderen gehänselt, wo es nur geht. Und auch seine Familie scheint nicht so recht zu wissen, wie sie mit dem Eigenbrötler umgehen soll. Doch alles ändert sich schlagartig, als herauskommt, dass Jeremias eine wahre Intelligenzbestie ist. Plötzlich öffnen sich ihm alle Türen – klar, dass er sich in den verschiedensten Disziplinen ausprobieren möchte. Seine Familie kommt da schon bald nicht mehr hinterher... 

    El Jeremias“ ist das Spielfilmdebüt von Regisseur Anwar Safa. Nach dem mexikanischen Kinostart 2015 und einigen erfolgreichen Aufführungen auf internationalen Filmfestivals, bei denen der Film einige Preise eintüten konnte, steht als nächstes der reguläre US-Start an. Am 21.Oktober 2016 ist es so weit, ein deutscher Termin ist indes nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top