Mein Konto
    Unendliche Horror-Geschichte: "American Horror Story" bekommt eine siebte Staffel

    Wir haben natürlich keine Ahnung, worum es geht – weitergehen wird es aber definitiv. „American Horror Story“, gerade erst in die sechste Staffel gestartet, wurde verlängert.

    FX

    Normalerweise zeigen Trailer, wer die Hauptpersonen sind und wo die Geschichte spielt. Nicht so in der Werbung zur sechsten Staffel „American Horror Story“, wo unterschiedliche mögliche Szenarien angedeutet wurden, darunter 50er-Jahre-Monsterfilm-Horror, Alien-Invasion und Schwarz-Weiß-Stummfilm-Grusel (das tatsächliche Thema ist eine verschwundenen Kolonie im 16. Jahrhundert). Bevor wahrscheinlich eine neue Raterunde beginnt, hat der US-Sender FX nun erstmal bestätigt (via Deadline), dass eine siebte Staffel „American Horror Story“ kommen wird.

    Auch 2017 wird es also neue Folgen „American Horror Story“ geben, wieder von den Serienerfindern Ryan Murphy und Brad Falchuk geschrieben. Nach Zählung von Deadline gewann das Horror-Format bereits 15 Emmys und gehört zum Erfolgreichsten, was der Sender FX im Angebot hat. In Deutschland läuft „American Horror Story“ auf dem Pay-TV-Sender FOX Channel, sie sechste Staffel startet dort am 3. November 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top