Mein Konto
    "Hentai Kamen 2: The Abnormal Crisis": Zweites Abenteuer des perversen Kopfschlüpfer-Superhelden hat deutschen Starttermin

    Perverser Spezialangriff! Mit „Hentai Kamen“ hat Japan 2013 seinen ganz eigenen – sehr speziellen – Superhelden ins Rennen geschickt. Nun steht fest, wann das zweite Filmabenteuer des leicht bekleideten Verbrechensbekämpfers in Deutschland erscheint.

    Toei Video Company

    Mit „HK Hentai Kamen 2: The Abnormal Crisis“ hat Filmemacher Yûichi Fukuda seine aberwitzige Adaption des gleichnamigen Mangas von Keishû Andô erfolgreich fortgesetzt. Die etwas andere Superhelden-Geschichte lief bereits im Mai 2016 in den japanischen Kinos. Nun steht auch fest, wann wir uns hierzulande erneut mit Hentai Kamen in ein perverses Abenteuer stürzen können. Am 25. November 2016 wird der deutsche Verleiher FilmConfect „Hentai Kamen 2“ auf DVD und Blu-ray veröffentlichen.

    In der „Hentai Kamen“-Fortsetzung sieht sich der Titelheld mit einer großen Krise konfrontiert: Als auf der ganzen Welt immer mehr Damenschlüpfer verschwinden und damit plötzlich akute Höschenknappheit herrscht, fordert Aiko (Fumika Shimizu), die Freundin von Hentai Kamens Alter Ego Kyosuke (Ryohei Suzuki), ihren eigenen Schlüpfer von ihrem Freund zurück. Allerdings kann Kyosuke seine Superkräfte nur mit ihrem Höschen auf dem Kopf voll entfalten. So muss er die Verbrechensbekämpfung schließlich an den Nagel hängen und sich zurückziehen. Doch gerade dann erscheint sein bislang größer Rivale auf der Bildfläche...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top