Mein Konto
    Comeback-Versuch trotz Genickbruch: Neuer Trailer zum Boxer-Biopic "Bleed For This" mit Miles Teller

    Boxer Vinny Pazienza sorgte in den 90ern mit einem waghalsigen Comeback-Versuch nach Genickbruch für gehöriges Aufsehen. Zu „Bleed For This“, der Verfilmung der wahren Geschichte, gibt es nun einen neuen emotionalen Trailer.

    Anfang der 90er Jahre steht der junge Sportler Vinny Pazienza (Miles Teller) kurz vor seinem ganz großen Durchbruch als Box-Profi. Doch verpasst ihm ein schwerer Autounfall, bei dem er sich das Genick bricht, einen heftigen Dämpfer. Obwohl ihm die Ärzte prophezeien, dass er wohl nie wieder gehen, geschweige denn in den Ring steigen kann, lässt sich Vinny nicht so leicht unterkriegen. Entgegen des Rats der Mediziner und seiner Eltern arbeitet er gemeinsam mit seinem Trainer Kevin Rooney (Aaron Eckhart) energisch an einem Comeback.

    „Risiko“- und „Couchgeflüster“-Regisseur Ben Younger hat sich mit „Bleed For This“ der unglaublichen, aber wahren Geschichte des Boxers Pazienza angenommen. Neben „Whiplash“-Star Miles Tellar und Aaron Eckhart („The Dark Knight“) gehören unter anderem noch Ciarán Hinds („München“), Katey Sagal („Sons Of Anarchy“) und Ted Levine („Das Schweigen der Lämmer“) zur Besetzung des Biopics. Während der Film bereits am 18. November 2016 in den US-Kinos starten wird, steht ein Veröffentlichungstermin für Deutschland noch aus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top