Mein Konto
    "Resident Evil 6: The Final Chapter": Das Ende der Welt naht im neuen Trailer zum Actioner mit Milla Jovovich

    Anlässlich der New York Comic Con wurde bereits ein kurzer Teaser zu „Resident Evil 6: The Final Chapter“ mit Milla Jovovich veröffentlicht. Nun gibt es Nachschub in Form eines neuen Trailers.

    Milla Jovovich verkörpert zum sechsten Mal die knallharte Alice, die sich wieder gegen allerhand Zombies, Monster und Menschen zur Wehr setzt. Das finale Kapitel der „Resident Evil“-Reihe spielt direkt im Anschluss an die Ereignisse aus dem Vorgänger „Resident Evil: Retribution“. Die Umbrella Corporation versammelt in Racoon City, wo der Albtraum einst seinen Anfang nahm, seine Truppen und will den letzten wenigen überlebenden Menschen den Garaus machen. Um die Vernichtung der Menschheit zu verhindern, schließt sich die Kämpferin mit alten Bekannten zusammen.

    Resident Evil 6: The Final Chapter“ von Paul W.S. Anderson startet am 26. Januar 2017 in den hiesigen Kinos. Dann sind auch Ali Larter („Heroes“) und Iain Glen („Game Of Thrones“) mit von den Partie.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top