Mein Konto
    Mehr Blut: Im neuen Trailer zur Horror-Anthologie "Minutes Past Midnight" wird munter drauf los gemetzelt

    So soll es sein: Der neue Trailer zur Horror-Kurzfilmsammlung „Minutes Past Midnight“ legt in punkto Blutvergießen noch eine ganze Schippe drauf!

    Wer hat heutzutage noch Zeit für ausufernde Figurenzeichnungen und Einführungen in die Filmhandlung? Ausgebuffte Gore-Liebhaber wollen doch sowieso nur das eine und das sind möglichst vielfältige Gräueltaten so explizit es nur geht. Von daher kommt eine gruselige Kurzfilmsammlung wie „Minutes Past Midnight“ gerade richtig, die ohne große Umschweife gleich zur blutigen Sache kommt. Neun Filme sind auf der Anthologie versammelt, die den Durst nach einem unheimlichen Quickie stillen sollen.

    Ab dem 18. Oktober 2016 geht das neunteilige Grauen in den USA und Kanada im Internet an den Start, am 7. Februar 2017 soll dann die Auswertung auf DVD folgen. Nach wie vor ist aber nicht bekannt, ob noch eine Veröffentlichung im deutschsprachigen Sektor geplant ist.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top