Mein Konto
    "Money": Deutsche Trailerpremiere zum Thriller mit "Twilight"-Star Kellan Lutz und "Grey's Anatomy"-Arzt Jesse Williams
    Von Markus Trutt — 12.10.2016 um 15:11

    In „Money“ bringt das titelgebende Geld Kellan Lutz und Jesse Williams in große Schwierigkeiten und bald gar in Lebensgefahr. Wir können euch nun den deutschen Trailer zum Thriller präsentieren.

    Die Kollegen Sean (Jesse Williams) und Mark (Kellan Lutz) sind mit der illegalen Herausgabe von Firmengeheimnissen ihres Pharmaunternehmens an mehrere Millionen Dollar gekommen. Diesen lukrativen Erfolg wollen die beiden bei einem Abendessen mit ihren Frauen gebührend feiern. Doch als plötzlich der charmante John (Jamie Bamber) an der Tür klingelt, nimmt das Unglück seinen Lauf. Der Fremde gibt zunächst an, der neue Nachbar zu sein, doch bald stellt sich heraus, dass er es auf das von Sean und Mark erbeutete Geld abgesehen hat. So beginnt ein ebenso nervenzehrendes wie tödliches Psychospiel.

    Money“ ist das Langfilmdebüt des spanischen Filmemachers Martín Rosete, das im Laufe dieses Jahres bereits auf mehreren Festivals gezeigt wurde. Hierzulande erscheint der Thriller am 10. November 2016 nun direkt auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top