Mein Konto
    "Jurassic Monster": Riesen-Dino jagt Bikini-Mädchen im deutschen Trailer zum Found-Footage-Horrorfilm

    Auf einer mysteriösen Insel werden ein paar feierwütige Jugendliche von einer gigantischen Urzeit-Kreatur gejagt. Nun gibt es den deutschen Trailer zu „Jurassic Monster“:

    Ab dem 1. Dezember 2016 gibt es „Jurassic Monster“ in Deutschland auf DVD und Blu-ray. In dem Found-Footage-Horrorfilm filmen sich ein paar Jugendliche bei einem Trip, der zur großen Party werden soll. Doch statt bei einer Spring-Break-Sause landen sie nach einem Flugzeugabsturz auf einer mysteriösen Insel… und müssen bald erkennen, dass dort eine riesige Kreatur lebt, die sich über die Abwechslung auf der Speisekarte freut…

    „Jurassic Monster“ stammt von Regisseurin Lisa Palenica, die auch eine Rolle übernahm und dem ein oder anderen Horror-Kenner schon durch „Isis & Osiris - Die Armee der Finsternis“ bekannt sein könnte.

    Tiberius Film
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top