Mein Konto
    Deutsche Trailerpremiere: Anna Kendrick findet ihren "Mr. Right" in Ex-Profikiller Sam Rockwell

    Anna Kendricks Martha hat eine schlechte Beziehung nach der anderen hinter sich… als sie endlich den Richtigen (Sam Rockwell) findet, handelt es sich dabei ausgerechnet um einen Ex-Auftragskiller. Seht den amüsanten deutschen Trailer zu „Mr. Right“.

    In „Mr. Right“ ist Martha (Anna Kendrick) auf der Suche nach dem titelgebenden Richtigen, denn ihre vergangenen Beziehungen beweisen vor allem eines: Sie sucht sich immer die falschen Männer aus. Als sie nicht mehr damit rechnet, ihrem Traummann zu begegnen, trifft sie auf Francis (Sam Rockwell). Sofort sprühen die Funken zwischen den beiden und es läuft wunderbar… Martha ahnt anfangs allerdings nichts von der finsteren Vergangenheit ihres neuen Freundes. Er hat seinen Job als Profikiller zwar an den Nagel gehängt, legt nun aber noch seine Auftraggeber um. Damit bleibt es auch turbulent in Francis‘ Leben und Martha muss sich bald entscheiden, ob sie lieber vor der Gefahr flieht oder zu ihrem Mr. Right steht – auch wenn das Paar zwischen die Fronten des Cardigan Syndikats und des FBI gerät...

    Die romantische Action-Komödie von Paco Cabezas ist hierzulande ab dem 18. November 2016 auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich. Tim Roth und RZA sind dann ebenfalls auf den heimischen Bildschirmen zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top