Mein Konto
    "20th Century Women": Neuer Trailer zum stargespickten Drama mit Annette Bening und Greta Gerwig
    Von Annemarie Havran — 01.11.2016 um 17:40

    Wann ist ein Mann ein Mann? Diese Frage stellt sich auch der Protagonist in Mike Mills‘ Tragikomödie „20th Century Women“ und bekommt Antworten von u. a. Annette Bening. Hier ist der neue Trailer:

    Dorothea Fields (Annette Bening) zieht Ende der 70er Jahre im sonnigen Kalifornien alleine ihren Sohn Jaime (Lucas Jade Zumann) groß. Der steckt mitten in der Pubertät und will ein „echter Mann“ werden. Doch was das bedeutet, kann ihm seine Mutter nicht so recht erklären, weswegen sie ihre Freundin Abbie (Greta Gerwig) und Jaimes Freundin Julie (Elle Fanning) um Hilfe bittet: Wer kann Jaime den besten Rat geben? Und braucht der Junge überhaupt Hilfe von außen, um seinen eigenen Weg zu finden?

    Das Indie-Drama „20th Century Women“ wurde von Mike Mills („Thumbsucker - Bleib wie du bist!”) inszeniert und kommt in den USA am 21. Dezember 2016 ins Kino. Der Veröffentlichungstermin für den deutschen Markt ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top