Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Cooler Real-Kurzfilm: Was passiert, wenn Super Mario ein Leben verliert
    Von Maren Koetsier — 06.11.2016 um 08:00
    facebook Tweet

    Habt ihr euch schon immer gefragt, was mit Super Mario in seinen Videospiel-Abenteuern geschieht, wenn er ein Leben verliert. Auf YouTube gibt es dazu nun einen coolen Kurzfilm:

    Nukazooka
    Man springt mit Super Mario in einem seiner zahlreichen Videospiele über Abgründe, sammelt Pilze ein, springt auf Schildkröten und noch so vieles mehr. Was wohl hinter den Kulissen mit dem knuffigen Klempner passiert, wenn man ein Leben verliert? Über diese Frage hat sich YouTuber Nukazooka Gedanken gemacht – und seine Vorstellung davon in einem kurzen Realfilm festgehalten. Darin rutscht Mario ab und stürzt eine Schlucht hinunter – wobei er aus allen Wolken fällt. In der Unterwelt trifft er unter anderem missgebildete alte Bekannte und Duplikate seiner selbst, die offensichtlich nicht so viel Glück hatten wie er...



    Nach ihrem desaströsen Ausflug in die Kinolandschaft (mit „Super Mario Bros.“ im Jahr 1993) zeigte sich Spielehersteller Nintendo 2015 offen für weitere Videospielverfilmungen mit dem Klempner-Duo, doch bisher gibt es kein Update dazu.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top