Mein Konto
    "The LEGO Batman Movie": Im neuen deutschen Trailer ist Batman genervt von Robin

    Der Dunkle Ritter ist zurück und das nicht in Gestalt von Ben Affleck – in „The LEGO Batman Movie“ hat die Kultfigur das Gesicht eines Legomännchens und im Original die Stimme von Will Arnett. Hier ist der neueste Trailer:

    Batman ist einsam, aber das würde er nie zugeben, denn schließlich ist er – Batman! Wenn der kostümierte Rächer ehrlich ist, mag er die Einsamkeit sogar, nicht umsonst ist sein Batmobil nur für eine Person ausgelegt. Dann aber überredet ihn die Bürgermeisterin von Gotham zur Kooperation mit der Polizei und außerdem hat Batman „versehentlich“ den nervigen Robin adoptiert. Von nun an muss er also mit anderen zusammenarbeiten, was ihn tierisch aufregt, aber womöglich auch glücklich macht...?

    Batmans Suche nach der buntgeblümten Seite seiner Seele inmitten all des düsteren Schwarz' seiner Bathöhle kommt am 9. Februar 2017 ins Kino. Wie auch schon in „The LEGO Movie“ fungiert Will Arnett als Originalsprecher von Batman, in weiteren Rollen werden in „The LEGO Batman Movie“ von Chris McKay u. a. auch noch Rosario Dawson als Bürgermeisterin, Michael Cera als Robin und Zach Galifianakis als Joker mit von der Partie sein. Zu hören sind diese Stimme in der folgenden Originalversion des Trailers:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top