Mein Konto
    "Renegades": Im ersten Trailer zum Luc-Besson-Actioner mit J.K. Simmons suchen Navy-SEALS nach Nazi-Gold

    Produzent Luc Besson brachte uns bereits Action-Reißer wie „Transporter“ und „96 Hours“. Nun zeigen wir euch den ersten Trailer zum von Besson produzierten „Renegades“, zu dem er auch das Drehbuch schrieb:

    Eine in Europa stationierte Truppe Navy-SEALS erfährt von einem Nazi-Schatz, der in einem See versteckt und Hunderte Millionen Dollar wert sein soll. Sie wollen das Gold im Alleingang bergen und es an die kriegsleidende Bevölkerung verteilen. Doch sie sind nicht die einzigen, die hinter dem Schatz her sind, und so bleiben ihnen nur wenige Stunden, um in halsbrecherischen Aktionen zu Land, Luft und Wasser ans begehrte Ziel zu kommen.

    Regie beim Action-Thriller „Renegades“, der zuvor unter dem Titel „The Lake“ firmierte, führt Steven Quale („Final Destination 5“), als Schauspieler sind u. a. J.K. Simmons („Whiplash“), Sullivan Stapleton („300: Rise Of An Empire“) und Clemens Schick („4 Könige“) mit dabei. Luc Besson produziert und schrieb das Drehbuch. In Deutschland wird „Renegades“ von Universum auf den Markt gebracht, der Veröffentlichungstermin ist allerdings noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top