Mein Konto
    "Beyond The Gates": Erster gruseliger Trailer zum "Jumanji" für Erwachsene

    Die Horror-Fans bei Bloody Disgusting nennen „Beyond The Gates“ eine blutige, erwachsene Version des Robin-Williams-Abenteuers „Jumanji“. Hier ist der erste Trailer über das Video-Brettspiel des Grauens:

    Lange vor „Pokémon Go“ gab es bereits Spielerfahrungen, in denen unterschiedliche Medien kombiniert wurden: In den 80ern zockte man Brettspiele mit beiliegender Videokassette, während auf dem Fernseher Szenen flimmerten. Aber das Horrorspiel in „Beyond The Gates“, mit dem die Brüder Gordon (Graham Skipper) und John (Chase Williamson) ihren verschwundenen Vater finden wollen, ist auf einem ganz neuen Level…

    Beyond The Gates“, der erste Spielfilm von Regisseur Jackson Stewart, hatte auf dem Los Angeles Film Festival 2016 Premiere. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top