Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Captain Future": RTL Nitro holt Kult-Anime zum ersten Mal seit 2004 wieder ins Free-TV
    Von Annemarie Havran — 30.11.2016 um 12:15
    facebook Tweet

    Fans der Serie „Captain Future“ können sich freuen: Wenn sie die Anime-Serie nicht sowieso schon fürs Heimkino besitzen, können sie die Episoden ab dem 8. Januar 2017 auf RTL Nitro sehen.

    Universum Film
    „Captain Future“-Held Curtis Newton nimmt Kurs auf den Weihnachtsbaum: Die digital überarbeitete Komplettbox des TV-Klassikers kommt auf DVD und erstmals auch auf Blu-ray am 9. Dezember 2016 in den Handel und könnte somit in Geschenkpapier eingewickelt ihren Weg zu so manch einem Fan finden. Wer an Weihnachten leer ausgeht, muss sich aber nicht grämen, denn schon im Januar 2017 gibt es dann gleich die nächste Möglichkeit, sich den Kult-Anime noch einmal anzusehen, und zwar ganz umsonst: RTL Nitro beginnt am 8. Januar 2017 mit der Ausstrahlung.

    Damit wird „Captain Future“ zum ersten Mal seit 2004 wieder im Free-TV zu sehen sein. Fans müssen jedoch früh aufstehen oder das Aufnahmegerät programmieren: Die Ausstrahlung von jeweils zwei Folgen ist für 7.05 Uhr an jedem Sonntagmorgen angesetzt. Die deutsche Version von Captain Futures Abenteuern, der nach dem Mord an seinen Eltern zum Gerechtigkeitskämpfer wird, umfasst 40 Episoden.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top