Mein Konto
    "Die Hölle - Inferno": Deutsche Trailerpremiere zum Thriller mit Violetta Schurawlow und Tobias Moretti
    Von Maren Koetsier — 01.12.2016 um 11:13

    Özge (Violetta Schurawlow) wird Zeuge eines Mordes und gerät selbst ins Visier des Killers. Wir präsentieren euch nun die deutsche Trailerpremiere zum kommenden Thriller „Die Hölle - Inferno“ mit Tobias Moretti und Robert Palfrader.

    Am 19. Januar 2017 läuft „Die Hölle - Inferno“ von Stefan Ruzowitzky in den hiesigen Lichtspielhäusern an. Für seinen neuen Thriller versammelte der „Anatomie“-Regisseur Violetta Schurawlow, Tobias Moretti, Robert Palfrader, Friedrich von Thun und Verena Altenberger vor der Kamera.

    Über der wortkargen und taffen Özge (Violetta Schurawlow) bricht die Hölle herein, als sie Zeugin eines Mordes wird. Daraufhin wird die in Wien lebende Taxifahrerin nämlich von dem Killer verfolgt. Er lauert Özge in ihrer Wohnung auf und tötet erneut – doch sie selbst war gar nicht vor Ort, das Opfer ist ihre beste Freundin und Cousine Ranya (Verena Altenberger), die ihre kleine Tochter Ada (Elif Nisa Uyar) hinterlässt. Der Ermittler Christian Steiner (Tobias Moretti) will Özge helfen, kann aber auch nicht verhindern, dass der Mörder immer näher an sie herankommt…

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top