Mein Konto
    Pilgerstätte für "Full House"-Fans: Serien-Erfinder Jeff Franklin kauft das Heim der Familie Tanner und lädt euch ein

    Wer noch immer über eine Immobilien-Investition nachdenkt und das Haus der Familie Tanner kaufen will, kommt jetzt zu spät. „Full House“-Erfinder Jeff Franklin ist neuer Eigentümer und will das Anwesen für die Fans öffnen.

    Warner Bros. Television

    Kult-Status hat nicht nur die von 1987 bis 1995 gedrehte Serie „Full House“ erreicht, sondern auch ihr Vorspann mit der berühmten Titelmelodie und der viktorianischen Hausfassade in San Francisco. Auch in der Netflix-Fortsetzung „Fuller House“, die am 9. Dezember 2016 bereits in die zweite Staffel geht, ist das Haus der Tanner-Familie wieder zu sehen. Die Immobilie gibt es übrigens wirklich und im Mai 2016 wurde sie für 4,15 Millionen Dollar zum Verkauf angeboten. Jetzt hat sie einen neuen Eigentümer.

    Im Interview mit The Hollywood Reporter erklärte „Full House“-Erfinder Jeff Franklin, dass er sofort, als das Haus zu Verkauf angeboten wurde, sicher gewesen sei, dass er es haben wolle. Jetzt hat er den Kaufvertrag unterschrieben und besitzt das Zuhause der Tanners – das Gebäude von 1883 bietet 232 Quadratmetern Wohnfläche, vier Schlafzimmern und vier Badezimmern. Mit dem schicken Objekt hat er jetzt einiges vor, wie er verriet.

    Nein, Franklin will nicht selbst in das berühmte Backsteinhaus, welches über die Jahre zur Pilgerstätte von zahlreichen „Full House“-Fans geworden ist, einziehen. Das Zuhause der Tanners wird demnächst renoviert, umgebaut und erdbebensicher gemacht – und zwar auch für die Fans: „Es ist so toll das Haus in unserer ‚Full House’-Familie zu haben und es für die Fans der Serie zu bewahren“. Laut The Hollywood Reporter will Franklin sogar die Inneneinrichtung an die Serie anpassen und Besuchern zugänglich machen.

    „Full House“ feierte am 22. September 1987 Premiere. Am 22. September 2017 steht der Sitcom also ihr 30. Geburtstag bevor. Bis dahin sollen alle Umbaumaßnahmen abgeschlossen sein und Franklin hat für diesen Tag schon eine ganz besondere Idee. „Ich hoffe, ich kann den Cast an diesem Tag ins Haus bringen und wir feiern eine Pyjama-Party und die Fans können die Tanners einen ganzen Tag lang dabei beobachten, wie sie wirklich in dem Haus leben“, erklärte der Serien-Erfinder. Außerdem könne er sich auch vorstellen, für eine weitere Staffel von „Fuller House“ in und vor dem Haus zu drehen.

    Bis das Tanner-Anwesen generalüberholt ist, müssen wir uns noch gedulden. In der neuen Staffel „Fuller House“, die am 9. Dezember 2016 startet, ist noch alles beim Alten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top