Mein Konto
    Vor dem ersten Trailer zu "Transformers 5: The Last Knight" gibt es ein Video mit Blick hinter die Kulissen

    Die Dreharbeiten zu „Transformers 5: The Last Knight“ sind abgeschlossen, einen Eindruck davon bekommt ihr im neuen Behind-The-Scenes-Video, welches gleichzeitig den ersten Trailer zum Actioner ankündigt.

    Paramount Pictures

    Die Autobots und Decepticons transformieren sich bald wieder: Der erste Trailer zu „Transformers 5: The Last Knight“ soll am heutigen 5. Dezember 2016 in den USA veröffentlicht werden. Hierzulande sollte er dann spätestens morgen eintreffen. Zuvor gibt es für Fans aber schon einen Leckerbissen von den Dreharbeiten zum kommenden Actioner von Michael Bay, ein Video mit Blick hinter die Kulissen. Im Zusammenschnitt sind nicht nur Sets, Autos und der Regisseur, sondern auch Darsteller wie Anthony Hopkins, Mark Wahlberg und Josh Duhamel zu sehen.

    Im fünften „Transformers“-Film will Autobot-Anführer Optimus Prime seinen Heimatplaneten Cybertron wiederbeleben, dazu benötigt er ein uraltes Artefakt, welches sich auf der Erde befinden soll. Die Suche danach bringt die Autobots, aber auch die gierigen Decepticons mit der Ritterzeit, Merlin und der Artus-Sage in Berührung.

    Am 22. Juni 2017 startet der Actioner mit Isabela Moner, Jerrod Carmichael und Tyrese Gibson in weiteren Rollen in den hiesigen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top