Mein Konto
    Erster Trailer zu "Timm Thaler oder das verkaufte Lachen"

    Andreas Dresen legt die bekannte Geschichte von Timm Thaler wieder auf. Nun gibt es den ersten Teaser-Trailer zu „Timm Thaler oder das verkaufte Lachen“.

    Am 2. Februar 2017 startet „Timm Thaler oder das verkaufte Lachen“. In der Kinoverfilmung des berühmten Romans von James Krüss, dessen Serienadaption 1979 zum Straßenfeger wurde, spielt Arved Friese („Der Nanny“) Waisenjunge Timm, der von dem ebenso reichen wie skrupellosen Baron Lefuet (Justus von Dohnányi) ein verlockendes Angebot bekommt: Timm verkauft sein Lachen und wird dafür in Zukunft jede Wette gewinnen – und wenn sie noch so absurd ist. Doch über all die Wettsiege kann sich Timm nicht freuen. Denn er kann nun nicht mehr lachen...

    Die Kinoadaption von Erfolgsregisseur Andreas Dresen („Als wir träumten“, „Halt auf freier Strecke“, „Wolke 9“) wartet mit zahlreichen bekannten Schauspielern auf. Unter anderem „Tatort“-Kommissar Axel Prahl, Charly Hübner, Steffi Kühnert, Nadja Uhl, Andreas Schmidt, Milan Peschel, „Stromberg“-Star Bjarne Mädel, Fritzi Haberlandt und Moderator Harald Schmidt gehören zur Besetzung. Daneben schaut auch Thomas Ohrner, der die Hauptrolle in der Serienadaption von 1979 bekleidete, für einen Auftritt vorbei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top