Mein Konto
    "The Crash": Frank Grillo versucht im ersten Trailer zum Hacker-Thriller eine Cyberattacke zu stoppen

    Ein Hacker-Team soll die Welt vor einer gefährlichen Cyberattacke beschützen: Wir haben für euch den ersten Trailer zu Aram Rappaports Thriller „The Crash“.

    The Crash" ist in einer Zukunft angesiedelt, in der die US-Wirtschaft am Rande einer weiteren massiven Finanzkrise steht. Der ehemalige Wall-Street-Arbeiter Guy Clifton (Frank Grillo) wird im Geheimen von der US-Regierung beauftragt, ein fähiges Team zusammenstellen, das die US-Börsen vor Cyberattacken schützen kann. Eigentlich will Guy sein Insider-Wissen dazu nutzen, um sich selbst zu bereichern, doch dann findet er heraus, welche Organisation hinter der Attacke steckt und welche Motive sie verfolgt…

    Aram Rappaport („Innocent“) zeichnet bei dem Thriller sowohl für Drehbuch als auch Regie verantwortlich und hat sich für seinen Film ein namhaftes Darsteller-Ensemble vor die Kamera geholt: Neben Grillo sind auch noch Dianna Agron, Minnie Driver, John Leguizamo, Maggie Q, AnnaSophia Robb, Mary McCormack, Ed Westwick, Andrew James Allen und Christopher McDonald mit von der Partie. In den USA startet „The Crash“ am 13. Januar 2017 in den Kinos. Ein deutscher Starttermin steht derzeit noch aus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top