Mein Konto
    "Virtual Revolution": Erster Trailer zur düsteren Zukunftsvision im "Blade Runner"-Look

    In naher Zukunft halten sich die Menschen mehr in der virtuellen als in der realen Welt auf. Das ist aber nicht ganz ungefährlich. Hier ist der erste Trailer zu „Virtual Revolution“.

    Im Jahr 2047 verbringen weite Teile der Pariser Bevölkerung ihren Alltag beinahe ausschließlich in virtuellen Welten und vergessen dabei die reale Welt fast vollständig. Doch die permanente Verbindung mit dem Netz birgt enorme Sicherheitsrisiken, die Terroristen ausnutzen wollen, um das System zu stürzen. Agent Nash (Mike Dopud) wird deshalb damit beauftragt, genau das zu verhindern…

    Eigentlich hat sich in der Vergangenheit Guy-Roger Duvert in erster Linie als Filmkomponist verdient gemacht, doch mit „Virtual Revolution“ gibt er jetzt sein Debüt als Spielfilmregisseur, das er selbst produziert, geschrieben und auch musikalisch unterlegt hat. In Frankreich lief sein Werk bereits im Oktober 2016 in den Kinos, aber ob es nochmal zu einer deutschen Veröffentlichung kommen wird, bleibt vorerst ungewiss.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top