Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Auf diese 100 Filme freuen wir uns 2017 am meisten: Die große FILMSTARTS-Kinovorschau
    Von Christoph Petersen, Andreas Staben, Carsten Baumgardt — 21.12.2016 um 09:00

    Wir präsentieren euch die 100 Filme des kommenden Kinojahres, denen die FILMSTARTS-Redaktion am meisten entgegenfiebert - dazu gibt es neben einer knappen Inhaltsangabe jeweils auch eine kurze Begründung, warum wir uns gerade auf diesen Film freuen.

    Platz 100

    Transformers 5: The Last Knight
    (Kinostart: 22. Juni 2017)


    Darum geht's: Optimus Prime findet seinen Heimatplaneten Cybertron, doch der ist tot und kann nur mit einem Artefakt wiederbelebt werden, das ein Transformer einst zur Ritterzeit auf die Erde brachte und dem Zauberer Merlin gab…


    Deshalb freuen wir uns drauf: WTF! Wir waren keine Fans von „Transformers 4“, aber jetzt scheint Michael Bay endgültig so übergeschnappt zu sein, dass sein Krawall-Blockbuster tatsächlich auf perverse Weise genial werden könnte.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top