Mein Konto
    "A Bad Moms Christmas": Sequel zur Hit-Komödie kommt mit Originalbesetzung und jeder Menge Weihnachtsstress

    Die Mütter Amy, Carla und Kiki haben das ganze Jahr Stress, aber der ultimative Test steht zu Weihnachten an – vor allem, wenn sich auch noch die eigenen Mütter ankündigen, wie beim Komödien-Sequel „A Bad Moms Christmas“…

    Tobis Film

    In „Bad Moms“ beschließen die drei Mütter Amy (Mila Kunis), Carla (Kathryn Hahn) und Kiki (Kristen Bell), den ganzen Erwartungsdruck an moderne Mamas mal loszuwerden und stattdessen ordentlich auf die Kacke zu hauen. Nun wurde offiziell ein Sequel zur Komödie angekündigt, das zur Weihnachtszeit spielt – einer Zeit, die für viele Mütter eben gar nicht still und friedlich ist.

    Amy, Carla und Kiki hätten in „A Bad Moms Christmas“ auch so schon genug mit den Weihnachtsvorbereitungen zu tun, aber damit so richtig Stimmung in die geschmückte Bude kommt, kommen auch noch die eigenen Mütter zu Besuch vorbei. Inszeniert und geschrieben wird die Fortsetzung wieder von Jon Lucas und Scott Moore, deren Vorgänger bei 20 Millionen Dollar Produktionskosten weltweit 179 Millionen einspielte. In den USA hat „Bad Moms 2“ bereits einen Starttermin, den 3. November 2017.

    Bereits am 14. Juli 2017 soll in den USA das Spin-off „Bad Dads“ anlaufen, zu dem aber noch keine Besetzung bekanntgegeben wurde.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top