Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel": Im ersten Trailer zur Komödie will ein Zocker zurück ins Spiel
    Von Tobias Mayer — 30.12.2016 um 11:55

    Online ist Jan (Moritz Jahn) ein mächtiger Krieger – bis er aus dem Spiel fliegt. Dahinter steckt sein Feind Loki (Hannes Wegener), den Jan nun in der echten Welt finden muss. Hier ist der erste Trailer zu „Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel“:

    Wie kommt Jan (Moritz Jahn) zurecht, wenn er nicht Fenris ist, der mächtige Krieger aus dem Online-Spiel „Schlacht um Utgard“? Gerade wollte er sich auf ein Turnier vorbereiten, da geht plötzlich gar nichts mehr – und Jan muss auf ein Abenteuer abseits vom Bildschirm. Gemeinsam mit Karo (Mala Emde) macht er sich auf, den Endboss zu stellen: Jan ist sich sicher, dass sein Erzfeind aus „Schlacht um Utgard“, Loki (Hannes Wegener), hinter seiner Misere steckt…

    Regisseur Florian Schnell inszenierte mit „Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel“ seine erste Kinokomödie, nachdem er zuvor Kurzfilme und die Doku „In Europes Shadow“ drehte. Kinostart ist am 23. Februar 2017.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top