Mein Konto
    Die umstrittensten FILMSTARTS-Kritiken 2016

    Wir geben euch einen Überblick über die hitzigsten Debatten zu den Kritiken des Jahres und fassen die Streitpunkte, die ihr auf den jeweiligen Kritikseiten in aller Ausführlichkeit nachlesen könnt, kompakt zusammen.

    Warner

    Batman V Superman: Dawn Of Justice

    FILMSTARTS-Wertung: 2 von 5 Sternen

    Unsere Kritik zum filmischen Gipfeltreffen der beiden größten DC-Superhelden ist die am kontroversesten diskutierte Rezension des Jahres bei FILMSTARTS. Unsere umstrittene Einschätzung des Blockbusters wird seither immer wieder auch bei anderen Kritiken und Specials insbesondere zu Marvel-Filmen als Vergleich herangezogen.

    Das sagt FILMSTARTS:

    „Ein dramaturgisch dürftiger, teilweise zermürbender zweieinhalbstündiger Marathon des unterbelichteten Überflusses. Fazit: Eine Enttäuschung.“

    Ausgewählte Leserstimmen:

    „Ich kann nur sagen, der Film ist einfach großartig! Der Film ist weder zu lang noch zu überladen. Er ist ein Meisterwerk des Genres! Er behandelt alle Thematiken, die für einen großartigen Film notwendig sind und ist auch relativ aktuell in der politischen Thematik. Schaut ihn euch an, denn ich habe in den letzten Jahren keine bessere Comicverfilmung gesehen.“ (blubb)

    „2 von 5 nie und niemals, selten so einen Dünnpfiff gelesen bei einer Kritik. Marvel ist lustig und man gibt obligatorisch [mindestens] 3 von 5.“ (Markus Gruber)

    „Ich fand diese Seite immer extrem hilfreich, was Filmkritiken anging, aber bevor diese Review nicht auf mindestens 4,5/5 korrigiert ist, werde ich diese Seite nicht mehr besuchen.“ (Karpo)

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top