Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Santa Clarita Diet": Drew Barrymore wirbt im ersten Promo-Video für gute Ernährung aus leckeren Menschen
    Von Woon-Mo Sung — 09.01.2017 um 15:59
    facebook Tweet

    Es geht doch nichts über eine gute Ernährung, oder? Im ersten Promo-Video zur neuen Netflix-Serie „Santa Clarita Diet“ hat Drew Barrymore allerdings einen ganz speziellen Essenstipp parat.

    In Santa Clarita, einem Vorort von Los Angeles, arbeiten Sheila (Drew Barrymore) und Joel (Timothy Olyphant) als Immobilienmakler; zusammen mit ihrer gemeinsamen Tochter Abby (Liv Hewson) verbringen sie ein wenig aufregendes Leben. Doch eines Tages ändert sich bei Sheila etwas ganz gewaltig und plötzlich müssen jede Menge Menschen ran. Nicht aber um zu helfen, sondern um ihr als Nahrung zu dienen...

    In der neuen Netflix-Serie „Santa Clarita Diet“ fungieren Barrymore und Olyphant nicht nur als Hauptdarsteller, sondern auch als Ausführende Produzenten. Der Showrunner ist Victor Fresco („My Name Is Earl“) und am 3. Februar 2017 geht die Serie an den Start. Nachfolgend gibt es das Promo-Video auf Englisch.



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top